Gran Turismo 45

Der Gran Turismo 45 setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Funktionalität. Mit seinen großen Fenstern, dem Sonnendeck und U-förmige Cockpit-Sitzen bietet er auch den gewünschten Komfort. Der Gran Turismo 45 wurde im Hinblick auf Vielseitigkeit entwickelt und bietet eine unübertroffene Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Bedingungen. All dies in einer Umgebung von zeitloser Eleganz und Raffinesse.

Gran Turismo 45

   
Länge über alles 14,78 m
Rumpflänge 13,50 m
Breite 4,20 m
Treibstoff Diesel/Benzin  
Motorleistungab 2x380 PS
CE-Klassifizierung    B12/C12
Preis ab: 

 559.776 €*

  • Außendesign

Die Entwicklung des Gran Turismo 45 wurde von dem Wunsch angetrieben, die gleichen Segelqualitäten wie der GT 46 zu bieten und gleichzeitig umzudenken. Das sehr erfolgreiche dynamische Design des Bootes, um noch mehr Komfort und Praktikabilität zu bieten. Der Gran Turismo 45 verfügt über eine Reihe anspruchsvoller technischer Lösungen, die entwickelt wurden, um das Leben für die Passagiere einfacher zu machen.


  • Innendesign

  • Innendesign

Alle Angaben sind unverbindliche und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer und Eingabefehler. Änderungen, Zwischenverkauf vorbehalten.

Nach oben