Hoffest Mannheim 2016

Unser Hoffest war ein voller Erfolg und überstieg unsere Erwartungen bei Weitem. Vielen Dank an alle Mitaussteller, an unser Team und natürlich an alle Besucher, ohne die eine solche Veranstaltung nichts wert wäre. Wir danken auch für die Akzeptanz und die zahlreichen Glückwünsche zur Geschäftsübernahme.

Nicht nur die komplette Sport Serie von Bavaria wurde bestaunt, auch unsere Capellis (Konsolenboote und Ribs bis 13 m), die wir künftig wieder im Programm haben, fanden ebenso großes Interesse wie die Rinker Captiva Modelle, die über uns bezogen werden können.

Weiter bereichert wurde die Veranstaltung durch das Gebrauchtbootangebot des Wassersportzentrum Neuss, der SeaDoo Präsentation vom Jetshop Treusch und der Präsentation von Volvo Penta. Nautik Pro, über die wir Grant Schlauboote beziehen, stellte uns verschiedene Modelle zur Verfügung. AWN Mannheim und Angelsport Häffner boten Sonderpreise an und hatten enormen Zulauf.

In vielen Gesprächen mit Bestand- und Neukunden haben wir einige Anregungen erhalten, die wir für die kommende Saison umsetzen wollen. Der erste Schritt, die Bavaria 400 Motorland Edition, war absolutes Highlight für die Besucher. Noch am Wochenende wurden viele dieser tollen Optionen bestellt.

Wir freuen uns besonders über den Speisen- und Getränkeumsatz, da wir diesen zusammen mit der Spendendose  komplett dem Kinderhospiz Sternthaler in Mannheim spenden.

Nun schauen wir voller positiver Eindrücke auf die Saison 2017.