Kundenstimmen..das sind jetzt Wir!

Hallo Herr Bollinger,

wir sind gut um 20:00 in Neuwied angekommen. Die Fahrt war super. Die ersten 240 Liter Sprit sind durchgeblasen. Übrigens der Tiefenmesser hat dann noch noch funktioniert. Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute, sehr kompetente und überaus freundliche Betreuung bedanken. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Eigner einer Bavaria 29 Sport., 2017
________________________________________________________________________________________

Lieber Herr Bollinger,

mein Mann hat sich riesig gefreut über die Capelli!
Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für den tollen A-Z-Service bedanken,
auch für das nette Hand-Out mit den Glückwünschen!
Das Boot ist richtig schön & mein Mann ist froh, dass ich auf Sie gehört habe.

Lieben Dank nochmal & bis die Tage,

Eigner einer Cepelli, 2017
________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Herr Pohatschka,

vielen Dank der Nachfrage – Überfahrt war recht rau J aber mit einen verlässlichen Boot kein Problem. Bevor wir uns für eine Bavaria entschieden haben, haben wir uns natürlich intensiv erkundigt, ob dies auf der Messe in Biograd oder auch in Friedrichshafen war. Schlussendlich haben wir uns für eine Bavaria entschieden und können nun auch nach der Übergabe und Überfahrt feststellen, dass es die richtige Entscheidung war. ...

Eigner einer Sport 29, Kroatien, 2017
________________________________________________________________________________________

Hallo Hr. Pohatschka,

Wir haben unterdessen viele schöne Stunden mit unserem Boot geniessen dürfen und für ein paar Wochen war auch alles OK und ich möchte mich noch mal für Ihre prompte und konstruktive Art der Problemlösung bedanken.

Richtung Zukunft geschaut, wäre ich möglicherweise an eine R40 Fly oder an einer Virtess 420 Fly interessiert.

Wo wäre denn die besten Gelegenheit dazu?

Eigner einer Sport 39, Gardasee, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pohatschka,

Bitte richten Sie Davor schöne Grüße aus. Er hat mir im Urlaub wirklich mehrmals telefonisch mit seiner Fachkompetenz weitergeholfen. Zudem hatte er immer Zeit und hat auch zuverlässig zurück gerufen. In Kroatien abseits des Heimathafens ist man bei Störungen quasi machtlos den Servicepersonal des Hafen ausgeliefert und je nach Tagesform wird man mehr oder weniger bedient.

Also nochmals vielen vielen Dank an Davor, der immer bemüht und zuverlässig als Ansprechpartner zur Verfügung stand.  

mit freundlichen Grüßen

Eigner einer Sport 35, Punat, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pohatschka,

vielen Dank für die Information und die schnelle Erledigung.

Das ist guter Service.

Viele Grüße
Eigner einer 400 Sport, Pula Veruda, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pohatschka, danke für ihre Wünsche, es ist alles okay!  Vielen Dank für ihre Hilfe! Liebe Grüße aus Njivice.

Eigner einer 330 HT, 2016
________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Herr Pohatschka,

erst einmal vielen Dank, dass Sie Ihr Wort gehalten haben. Ich habe jetzt endlich einen vernünftigen Kühlschrank und die Toilette wurde, so denke ich, auch richtig eingestellt.

Bezüglich der Stoßfänger machen Sie sich bitte keinen Kopf.

Schicken Sie mir bitte die Sachen und ich werde das schon hinbekommen.

Vielen Dank für Alles.

Wenn sie auf Dauer so hinter den Sachen her sind und mit Kunden weiter so freundlich und EHRLICH umgehen werden sie sicherlich viel Spaß und Erfolg haben mit Ihrem neuen Unternehmen.

Danke, mein Vertrauen haben Sie…..

Grüße
Eigner einer 38 Sport, Gardasee, 2016
________________________________________________________________________________________

 

Hallo, Herr Pohatschka,

wir haben einen tollen Urlaub auf unserer neuen Bavaria verbracht. 

Der Start war zwar echt ein bisschen holprig und es hat leider mehr als einen Anlauf gebraucht, bis die Kleinigkeiten 

abgestellt waren. Aber unterm Strich habt ihr Euch immer gekümmert und darauf kommt es an.  

Vielen Dank.

Viele Grüße, auch an Ihr Team

Eigner einer 400 Coupe, Mosel, 2016


________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Bollinger,

noch einmal vielen Dank für die sehr gute Bootsübergabe in der Marina Marina Fuestrup heute .
Sie haben sich richtig viel Zeit genommen für Ihren Kunden, klasse!
Gute Heimfahrt und einen schönen Feiertag.☀️

Mit bestem Gruß
Eigner einer S33 HT, Fuestrup, 2016

________________________________________________________________________________________

Guten morgen Herr Pohatschka,

bin gestern aus Kroatien zurueck gefahren, wir haben es geschafft! In der Zeit von Montag bis Samstag nachmittag konnten die neue Badeplattform, neue Trimmklappen und der Autopilot eingebaut werden, es blieb sogar noch eine Stunde am Samstag nachmittag um eine kurze Testfahrt zu machen und den Autopiloten zu kalibrieren. Antifouling und Inspektion sind auch erledigt, jetzt bleibt nur noch sich auf die kommenden Touren zu freuen – ab Mai spaetestens geht es los.

Die Monteure haben mir sehr geholfen, ich kann Sie nur beglueckwuenschen dass Sie diese Beiden als Unterstuetzung vor Ort an Bord haben. Die Beiden kennen die Bavaria Boote in- und auswendig, und ohne Samir am gleichen Ort (Umag) waeren wir wahrscheinlich schon laengst den Verlockungen erlegen, uns weiter suedlich einen Liegeplatz zu suchen um die Anfahrtwege zu den Inseln zu verkuerzen.

Mit freundlichen Gruessen
Eigner einer 39 Sport, Pula Veruda, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Hr. Pohatschka,

Danke für die prompte und lösungsorientierte Reaktion!
Da scheint ja eine neue Qualität zu entstehen ...
Ich rufe Sie morgen mal an.

Mit besten Grüßen
Eigner einer 39 Sport, Gardasee, 2016
________________________________________________________________________________________

Sehr geehrtes Yacht-Center Team,

nochmals vielen Dank für Ihren kompetenten Mechaniker.
Die Dauerstromentnahme ist anscheinend gelöst.
Auch in anderen Fragen, ein fähiger Mann.
mfg
Eigner einer 360, Gardasee, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pohatschka,
vielen Dank , dass es mit den noch ausstehenden Arbeiten so schnell geklappt hat.
Sie einen kompetenten Mitarbeiter.
Ich werde anderen  Bootskollegen berichten ,dass bei Motorland unter neuer Führung in Sachen Service  „ sich etwas bewegt.“

Mit freundlichen Grüßen
Einger einer 420 Virtess, Rhein, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo  Herr Pohatschka.

Ich würde gerne mein Boot Anfang Mai in Betrieb nehmen. 

Aber nochmals vielen Dank an Ihnen und Eurem Team für den Service.

Viele Grüße,
Eigner einer 35 Sport, Gardasee, 2016
________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pohatschka,
nochmals besten Dank für Ihre Bemühungen, jetzt funktioniert tatsächlich wieder alles und die neue Bootssaison kann beginnen:-)
Ihr Monteur ist ein netter, kreativer und kompetenter Mechaniker, das muss nach meinen schlechten Erfahrungen mit seinem Vorgänger im letzten Jahr auch unbedingt erwähnt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mittlerweile mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

Eigner einer 29 Sport, Baden-Baden, 2016

PS: Unter Ihrer Leitung kann man jetzt das neue, Yacht-Center Mannheim auch wieder empfehlen.
________________________________________________________________________________________

Hallo Hr Pohatschka

ich wollte kurz Feedback geben zur Rep / Einbau des Tankgebers. Alles top gelaufen ! Super Mitarbeiter ! So wünscht man sich wirklich den Service und die Bearbeitung.

Danke dafür nochmal

Grüsse aus Köln
Eigner einer 35 Sport, 2016
_______________________________________________________________________________________

S.g. Herr Pohatschka !

Die Testfahrt mit der 330 auf der Donau war sehr gut !
Zum Skippertraining in Rovinij am 8./9. Oktober:
Wir hätten sehr gerne teilgenommen, sind an diesem WE in berlin.

MfG
Eigner einer 29, Donau, Wien, 2016
________________________________________________________________________________________